Modellbahnfreunde am Rothenberg

Modelleisenbahner für St. Joseph
Modelleisenbahner für St. Joseph

Liebe Leser!

Infoblatt und Werbetexte sind noch nicht ganz fertig und das Konzept ist noch in Arbeit... aber schon eine ganze Weile ist es her, dass wir mit interessierten Kids aller Größen und Altersgruppen unseren kleinen Modelleisenbahn-Club starten konnten. Mitmachen ist kostenlos und für alle möglich!

Das richtig teure Hobby kann sich hier bei uns im Stadtteil sicher kaum jemand leisten. Das muss uns aber nicht darin hindern in die kleine Modellwelt abzutauchen und mit Technik- und Spielspass was zu bewegen! Eine erste Weihnachtspende hat uns vor Jahren Gleise und Waggons gebracht. Ein Beiwagen vom Schienenbus ist auch schon da, den Motorwagen finden wir sicher noch.... Es ist eine kleine nette Anlage gewachsen im Gemeindehaus!

Hören Sie sich doch schon mal um, wer uns unterstützen kann, wer vom "Fach" ist und auch mitmachen möchte!

Kontakte sammle ich und melde mich bald wieder!
Danke,
Stefan Krönung

 

Link