Fürbitten auf dem Weg zur Fusion

 

Wir beten für unsere Pfarreien St. Bonifatius, St. Elisabeth, St. Joseph und St. Laurentius. Der Heilige Geist geleite uns auf dem Weg der Zusammenführung unserer Pfarreien in die Zukunft, um als Kirche Gottes den Menschen zu dienen.

 

Wir beten für unsere Pfarreien St. Bonifatius, St. Elisabeth, St. Joseph und St. Laurentius. Der Heilige Geist leite uns auf den Weg eine gemeinsame Pfarrei zu bilden, in der Gottes Nähe und menschliche Gemeinschaft vor Ort erfahrbar bleiben und gleichzeitig neue Räume der Begegnung erschlossen werden können. 

  

Wir beten für unsere Pfarreien St. Bonifatius, St. Elisabeth, St. Joseph und St. Laurentius und unser Vorhaben aufeinander zuzugehen und uns zusammenzuschließen. Der Heilige Geist stehe uns bei, die richtigen Schritte hin zum Wohl aller Menschen in unserer Umgebung zu gehen und Gott dadurch zu ehren.

  

Wir beten für unsere Pfarreien St. Bonifatius, St. Elisabeth, St. Joseph und St. Laurentius. Der Heilige Geist geleite uns auf dem Weg der Zusammenführung, damit unsere Gemeinden Zukunft haben und die Liebe Gottes zu allen Menschen durch uns heller aufscheinen kann.  


Für Ihre Gebetsanliegen: