Gemeindehaus | Bruder Arkadius Haus

Kirchort lernt dem Leben zu dienen - Sozialkirche im Quartier

Was es bei uns zu tun gibt - Mitarbeit und Frewilligenarbeit

Was ist die "Tagestruppe", die "TaT"?

Vielfältige Nutzung unseres Gemeindesaals an allen Tagen der Woche - Hier "Aktion Bettzeug für Bedürftige" im September 2013

Seit einigen Jahren ist "viel los" im Gemeindesaal und in den Räumen des Gemeindehauses auf dem Rothenberg und am Kirchort St. Joseph.
Die Gebäude sind in die Jahre gekommen, aber seit einiger Zeit schützt ein solides neues Dach das Gemeindehaus. Wir hoffen, dass auch noch Toiletten, Böden und Umgebung des Hauses in Stand gesetzt werden können.

Tag für Tag arbeiten und besuchen zwischen 20 und 70 Menschen das soziale und pastorale Zentrum im Norden von Kassel.

Wir sind auf Unterstützung und Spenden angewiesen, um hier gute Änderungen herbeiführen zu können!

Spendenseite "Kirche-geht-Mit-Menschen"

Dachsanierung im Frühjahr 2014 - Wir sind auf Spenden angewiesen und danken für jede Unterstützung!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.