Caritasmitarbeiter vor Ort

Ende April kann Pfr. Stefan Krönung im sonntäglichen Gemeindegottesdienst die Caritasmitarbeiter im "Projekt Rothenberg" vorstellen: "Tatkräftige Unterstützung im Kasseler Norden erfahren wir durch Dorothea Künneke, die als Mitarbeiterin der Caritas in den Gemeinden St. Joseph, St. Laurentius und St. Bonifatius in sozialpastoralen Arbeitsfeldern unterwegs sein wird. Mittel der Glücksspirale ermöglichen diese Stelle. Katharina Hutsch wird am Rothenberg nach Abschluss des Studiums der sozialen Arbeit ihr Anerkenngspraktikum bis zum Herbst in den vielfältigen Sozialprojekten leisten und die Beratungszeit am Donnerstag wird durch Sozialarbeiter der Caritas fortgeführt. Den Mitarbeiterinnen ein herzliches Willkommen im steinigen Weinberg des Herrn und Gottes Segen für die Arbeit zur Ehre Gottes und zum Heil der Menschen!"