Jung und alt beim Rosenmontagsstreiben im Gemeindehaus
Jung und alt beim Rosenmontagsstreiben im Gemeindehaus

Rothenberg Helau!

... so schallte es von früh bis spät durch unser Gemeindehaus

 

Ein bunter und lustiger  Tag war der Rosenmontag 2013 auf dem Rothenberg! Unsere Party stand unter dem Motto "Dschungelcamp". Schon früh morgens ging es mit den Vorbereitungen los, zu denen auch das Aufbauen eines Zeltes mitten im Gemeindesaal gehörte.

Mittags konnten wir uns dann alle an einem reichhaltigen Buffet stärken und die ersten Reden und lustigen Geschichten hören. Den Nachmittag verbrachten Alt und Jung gemeinsam und mit Spielen, Musik und Tanz verging die Zeit wie im Flug.

Am Abend beendete das Faschingsgebet das muntere Treiben und lud zum besinnlichene Ausklang ein.

 

Dank an alle Beteiligten und alle, die bei der Vorbereitung geholfen haben.

 

Auf ein neues Faschingstreiben im Jahr 2014 ...

... wer ist dabei?

Wer hat Ideen für uns?