Wir hatten eine Chorgemeinschaft

... unsere Chorgemeinschaft! Sie hat sich im Oktober 2017b aufgelöst.

Frühschoppenkreis St. Joseph

Im »Kleinen Saal« unseres Gemeindhausesl in St. Joseph gibt es nach jedem Sonntagsgottesdienst ein Treffpunkt für alle, die gerne noch ein wenig verweilen und sich im Rahmen eines Frühschoppens unterhalten möchten.

Wenn Sie uns kennenlernen möchten, ist dies ein ideales Portal. Wenn Sie mithelfen wollen, freut sich die Dienstgemeinschaft. Was an Geldern aus dem Frühschoppen übrig bleibt kommt der Orgelrettung zu Gute!

KAB St. Joseph

Mitgliederversammlung im März 2013

KAB St. Joseph  - Der traditionsreiche Verband (Hubert Pilz und Vorstand) und die KFD Frauengemeinschaft (seit 1908) gehören neben der mehr als 100jährigen Chorgemeinschaft zu den langjährigen Gruppen der Pfarrei.

Schon im Jahr 1899 gründete sich in Rothenditmold ein "Männerverein". Treffen finden ab 2017 nicht mehr statt. Die Gruppe steht vor der Auflösung.

- Die KFD hat sich vor Jahren aufgelöst. Die KAB leidet unter größtem Mitgliederschwund.